Events, Freizeiten

Das ganze Jahr über veranstalten wir verschiedene Events: Wogele, Upgrade, IchGlaub´s, Konficamp, Jungscharfreizeit, Teencamp und vieles mehr. Das alles sagt dir jetzt noch wenig, aber das kann sich ändern!

Zum Ausdrucken

Dieser Kalender enthält alle unregelmäßigen Termine. Informationen über die regelmäßig stattfindenden Termine sind auf der Gruppen-und-Kreise-Seite zusammengefasst.

Kalenderabos für Smartphones, Outlook, Google Kalender, etc.

Anleitung: Die ICS-Dateien können heruntergeladen und in Outlook oder andere Kalender übertragen werden. Noch besser: Kalenderabos einrichten! Z.B. bei Google Kalender und Android-Smartphones: 1. Google Kalender öffnen (https://www.google.com/calendar)
2. Weitere Kalender – Über URL hinzufügen auswählen
3. Kalenderadresse reinkopieren, auf „Hinzufügen“ klicken, fertig!

Hier findest du unsere aktuellen Termine