Jugendreferentin

Ich bin Jacky und ich bin als Jugendreferentin hier im EC-Pliezhausen am Start sein.

Ich kann gutem Essen und besonders Eis nicht widerstehen. Ich liebe Sport, bin super gerne in der Natur und bin ein absoluter Gemeinschaftsmensch. All das kann ich hier in der Jugendarbeit zusammenbringen.

Ich feiere es, mit Kids, Teens und Jugendlichen unterwegs zu sein. Gemeinsam Dinge voranzubringen, Begabungen zu entdecken und Jesus näher kennenzulernen. Wir haben die beste Botschaft der Welt und dürfen die an Menschen weitergeben. Deswegen ist es mir voll das Anliegen, dass wir gemeinsam Ideen und Visionen für die Zukunft haben. Wie können wir die Menschen erreichen, die Jesus noch nicht kennen & selber im Glauben gestärkt werden? Ich darf hier in Pliezhausen in den verschiedenen Gruppen dabei sein und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg begleiten. 

Jugendreferentin
Jacqueline Kurtz

Dabei bauen wir auf eure Hilfe, die finanzielle Unterstützung von Freunden, Eltern und Großeltern. Die Stelle wird uns jährlich ca. 39.000EUR kosten, das können wir niemals alleine schaffen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn viele von euch durch kleine monatliche Daueraufträge (auch schon für 5€) signalisieren würden, dass es euch ebenso ein großes Herzensanliegen ist, dass die gute Nachricht weiter mit viel Power in Pliezhausen verkündet werden kann.
Wir merken immer mehr, wie ausschlaggebend es für Kinder und Jugendliche im Hinblick auf ihr späteres Leben ist, was sie in jungen Tagen erfahren haben. Bitte helft mit, dass unsere Arbeit voran gehen kann!

 

Klicke hier um online für die Jugendreferentenstelle zu spenden

Bankverbindung für die Jugendreferentenstelle:
Ev. Kirchengemeinde Pliezhausen
IBAN DE73640500000001316047
Kreissparkasse Reutlingen
Stichwort: „Jugendreferentin“

Gott segne euch für euer Mittragen, jede Spende sowie jedes Gebet!

Viele Grüße
Eure Mitarbeiter der EC-Jugendarbeit Pliezhausen