Jungscharfreizeit

Noch freie Plätze

Die Jungscharfreizeit 2022 steht an. Sei dabei und sicher dir deinen Platz in unserer Zeitkapsel!

Mach dich auf etwas gefasst, wir fliegen durch verschiedene Zeiten und fremde Galaxien - es wird abenteuerlich und gibt viel zu entdecken :)
Wir brauchen Dich, um staubige Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften, die alten Römer zu wecken, königliche Feste zu feiern, mit Wikingern am Lagerfeuer zu sitzen und um mit uns in die Zukunft zu springen!
Tauche mit uns ein in ein echtes Abenteuer, indem wir spannende Ereignisse erleben, mutige Aktionen meistern und vergangene Kulturen kennenlernen.
Mit Waldgeländespielen, kniffligen Bastelaktionen, Workshops und vielem mehr.

Dazu hören wir nicht nur Geschichten aus der Bibel, sondern können sie hautnah erleben und sehen wie es vor 2000 Jahren war.

Mach Dich auf etwas gefasst, es wird abenteuerlich und gibt viel zu entdecken!
Also Anmeldung ausfüllen - und mitkommen, wir freuen uns auf Dich!

 

Jacob Hertenstein

Constantin Hauf


Das war unsere Jungscharfreizeit 2021